Dankeschön

 

Mit diesem Herzen möchte ich mich bedanken bei:

 

Meiner Mutter,

 ohne ihrer Hilfe, ihren guten Ratschlägen, ihren Glauben an mich und ihrer Liebe zu mir, wäre in meinen Leben vieles anderes gelaufen.

 

Meiner Schwester,

im Chat unter dem Namen Cerry bekannt,

sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und steht mit Rat und Tat, Hilfe und Freundschaft immer an meiner Seite. Sie ist für mich viel mehr als eine Schwester.

 

 

Meinen Elfenprinz, mein Amethyst,

 

weil er mich so liebt wie ich bin, weil er mir Mut und Kraft gibt, mir mit Rat und Hilfe zur Seite steht und weil er mich sehr glücklich macht.

Mit drei kleinen Worten gesagt: " Ich liebe Ihn!"

 

 

Lightning,

 

ein ganz lieber Chatter, der mir mit Ideen und mit Elan, bei meiner Homepage geholfen hat.

 

 

JulietteB.,

 

weil sie mich zu den "Zehn kleinen Chatterleins" inspiriert hat. Außerdem haben wir am gleichen Tag Geburtstag und sie liebt Loch Lomond genauso wie ich, in allen drei Variationen. Ferner ist sie eine wundervolle liebe Chatfreundin, die ich sehr gerne mal kennen lernen möchte.

 

 

ErikDraven

 

für die Geschichte von Lobo und den 2 Gedichten über Wölfe.

 

 

Oliver, 

 

für die wunderbaren Wolfsbilder, die ich für meiner Homepage verwenden durfte.

 

 

und natürlich,

danke an Dich,

weil Du meine Homepage besuchst.